KHJ

Herzlich Willkommen bei der KHJ Innsbruck!
Wir, die Katholische Hochschuljugend Innsbruck, sind eine bunte Mischung aus jungen Studierenden, die durch die Freude und der Gemeinschaft im Glauben verbunden sind und gerne Veranstaltungen anbieten, worin sich alle Studierenden heimisch fühlen können und Ökumene gelebt wird. Uns ist es wichtig, das Leben um und in der Gemeinde lebendig zu gestalten, das heißt konkret: Spieleabende, Parties, Karaoke, Konzerte, Stammtisch, Kleidertausch, Diskussionsveranstaltungen, Workshops und nicht zuletzt ein Gebetskreis.

Spieleabend
Jede Woche im Semester treffen wir uns montags um 20 Uhr in der Unipfarre Cafetaria und genießen die Gemeinschaft, den Austausch und die immer wieder neuen Gesellschaftsspiele, die wir von der Spielebörse ausleihen.

Karaoke, Parties, Diskussionsveranstaltungen...
Du möchtest über unsere weiteren Veranstaltungen informiert werden? Dann schau auf unserer Facebookseite vorbei! Oder kontaktiere uns und wir fügen dich unserer Whatsapp Gruppe hinzu!

Wir suchen Dich!
Möchtest ein Teil von unserem KHJI-Team werden? Wir suchen immer und überall nach kreativen, engagierten Studierenden, die Freude an Gemeinschaft haben! Du hast bei uns, die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen, wie wir das Gemeindeleben an der Unipfarre noch lebendiger gestalten können! Melde dich bei uns.

Babsi

E-mail: khj@unipfarre.at